Das Unternehmen

2. Juli 1990
Das Unternehmen wird von Sigrun Rupprecht gegründet. Zunächst als Ein-Frau-Betrieb. Begonnen wurde mit der Herstellung einfacher Schilder.

März 1991
Einladung der Firma Röhm in Darmstadt. Dort konnten wir uns als erste ostdeutsche Anwenderfirma direkt beim Erfinder des “Plexiglas” das notwendige Know-How zu dessen Verarbeitung holen.

1. September 1996
Die ersten zwei Azubis beginnen bei uns Ihre Lehre.

2. Juli 2000
Wir feiern unseren 10. Firmengeburtstag!

Februar 2002
Die Fachzeitschrift “Werbetechnik” berichtet über eine unserer Lichtwerbeanlagen.

März 2003
Die Fachzeitschrift -SiebDruck-InfoPost- berichtet in einem großen Beitrag über Lichtwerbung und unser Unternehmen.

26. Juni 2005
In Anerkennung der Leistungen in der Lehrausbildung wird unser Betrieb als “Hervorragender Ausbildungsbetrieb 2005” ausgezeichnet. Bei dieser erstmals vergebenen Auszeichnung wurden wir als einziges Werbetechnikunternehmen im Kammerbezirk Dresden ausgezeichnet.

1. März 2008
Umfirmierung des Unternehmens in eine GmbH.

2. Juli 2010
Unser Unternehmen feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum.

2. Juli 2015
Die Werbe Rupprecht GmbH feiert sein 25-jähriges Bestehen.

Sponsoring


Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation ...

weiter lesen »

Dabei sein ...

FacebookBesuchen Sie uns auch auf Facebook!